Immobilien Ibiza – Sehen Sie sich unsere Auswahl an Häusern zum Verkauf auf Ibiza an

Entdecken Sie unser großes Angebot an modernen Villen, Fincas, Wohnungen und Grundstücken zum Verkauf oder zur Miete auf Ibiza.

Neueste exklusive Angebote

Suchen Sie Häuser, Villen oder Fincas zum Verkauf auf Ibiza? Möchten Sie das ganze Jahr über in einem angenehmen Klima leben? Schauen Sie sich unsere neuesten exklusiven Angebote an.

Genießen Sie einen luxuriösen Aufenthalt auf Ibiza

Die Insel Ibiza ist vor allem wegen des regen Nachtlebens der Insel ein beliebtes Urlaubsziel bei jungen Leuten. Berühmte DJs kommen jedes Jahr nach Ibiza, wo sie oft den ganzen Sommer über in einem Club anzutreffen sind. Typisch sind die vielen Villen, in denen oft maurische und balinesische Elemente mit dem traditionellen Stil der Fincas (ursprüngliche spanische Bauernhäuser) kombiniert werden und die Hippie-Kultur noch immer floriert.

Die Insel ist nicht nur ein Sonnen-, Strand- und Partyziel, sondern hat auch eine ruhige Seite und ist bei Wanderern und Yoga-Praktizierenden beliebt. Seit einigen Jahren verfolgt die lokale Regierung die Politik, Ibiza als Reiseziel für Familien zu fördern.

Im alten, höher gelegenen, ummauerten Stadtzentrum von Dalt Vila finden Sie die Kathedrale und das archäologische Museum. Dalt Vila steht seit 1999 auf der Liste des Weltkulturerbes. Zehn Kilometer westlich liegen die Ruinen der phönizischen Siedlung Sa Caleta.

Die Insel verfügt über einen eigenen Flughafen, Aeropuerto de Ibiza, der hauptsächlich in den Sommermonaten genutzt wird, und es gibt Fährverbindungen nach Barcelona, ​​Mallorca, Denia und Valencia.

Tipp: Unsere Immobilienmakler beraten Sie gerne zu Möglichkeiten, eine Villa oder Immobilie auf Zeit zu vermieten

Beliebte Gebiete

Finden Sie Ihr Haus in einer dieser beliebten Gegenden.

Unsere Auswahl an Ibiza-Immobilien

Eine Übersicht unserer zum Verkauf stehenden Häuser auf Ibiza. Sie können nicht finden, was Sie suchen? Probieren Sie die Suche oben aus.

Entspannen Sie sich unter der spanischen Sonne Ibizas

Haben Sie sich im Urlaub in Ibiza verliebt? Suchen Sie eine komfortable Residenz, um die spanische Sonne in vollen Zügen zu genießen? Mit Royal Estates sind wir Ihr Partner beim Kauf eines (Freizeit-)Hauses auf dieser wunderschönen Insel.

Mit Sitz im Zentrum von Ibiza helfen wir Ihnen, eine passende Immobilie zu finden, die nahtlos zu Ihren Bedürfnissen passt.

Suchen Sie eine luxuriöse Villa, um den Sommer mit Ihrer Familie zu verbringen? Bevorzugen Sie eine traditionelle Finca im Grünen? Oder weckt eine kompakte, aber stilvoll ausgestattete Wohnung in Ibiza-Stadt Ihr Interesse?

Stellen Sie sich vor, Sie wären bereits in Ihrem wunderschön eingerichteten Ferienhaus auf Ibiza. Wenn Sie das Meer oder den Pool verlassen, wartet bereits ein gutes Glas Wein auf Sie!

Entspannen Sie sich vollkommen auf dem Balkon Ihrer Wohnung oder im Garten Ihrer Finca. Genießen Sie die strahlende Sonne, das klare, türkisfarbene Meer und den strahlend blauen Himmel. Während extravagante Segelschiffe und traditionelle Fischerboote an der Insel vorbeifahren, genießen Sie ein schönes Buch oder eine Zeitschrift.

Nach einem wunderschönen Urlaub auf der Insel kehren Sie ausgeruht in Ihr Heimatland zurück. Freuen Sie sich auch auf Ihren nächsten Aufenthalt auf Ibiza?

Unser Ibiza-Immobilienteam

Finden Sie mit unserem Team Ihr Traumhaus, Ihre Traumwohnung oder Ihr Traumgrundstück.
Rogier van den Brand
MD & Founder
Rogier van den Brand
MD & Founder
+34 661 752 198
Kely Huisman
Collaborating Sales Manager Ibiza
Kely Huisman
Collaborating Sales Manager Ibiza
+34 699 886 021
Quincy Bokhorst
Collaborating Sales Manager Ibiza
Quincy Bokhorst
Collaborating Sales Manager Ibiza
+34 659 549 704
nathalie
Nathalie Julie Cassegrain
Collaborating Sales Manager
Nathalie Julie Cassegrain
Collaborating Sales Manager

Auf der Suche nach Ihrem nächsten Traumhaus?

Wir sind von Anfang bis Ende für Sie da, bis wir Ihre Traumferienvilla oder Ihr Zweitwohnsitz gefunden haben. Sie haben einen Ansprechpartner, den Sie einfach anrufen oder direkt per E-Mail kontaktieren können.

Kontaktiere uns

Bitte füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus und einer unserer Kollegen wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.


Investition auf Ibiza

Verwirklichen Sie Ihren Traum und genießen Sie schon bald die weißen Strände und das azurblaue Meer Ibizas in vollen Zügen! Wir begleiten Sie vom ersten Orientierungsgespräch bis zum tatsächlichen Erwerb einer Ferienwohnung.

Was sind Ihre Wünsche? Wie viele Zimmer soll die Unterkunft haben? Wünschen Sie sich zu Ihrer Unterkunft einen großen Garten oder reicht ein Balkon aus, um die Sonne zu genießen?

Basierend auf Ihren persönlichen Vorlieben und Wünschen machen sich unsere erfahrenen Makler für Sie an die Arbeit. Das gesamte Team der Immobilienmakler ist schon seit geraumer Zeit auf der Insel tätig und verfügt daher über ein aktuelles und genaues Bild des Marktes auf Ibiza. Dadurch erhöhen sich die Chancen deutlich, dass wir die Immobilie finden, die Ihren Vorstellungen vom perfekten Zuhause entspricht.

Bei Royal Estates konzentrieren wir uns bei Ihrer Immobiliensuche sowohl auf Neubauprojekte als auch auf Bestandsbauten. Auf Ibiza wird immer noch viel gebaut, um der wachsenden Nachfrage nach Luxusunterkünften gerecht zu werden.

Wenn Sie kurzfristig in eine Immobilie auf Ibiza einziehen möchten oder traditionelle Häuser bevorzugen, ist ein Neubau nicht immer eine Option. Wir suchen im Bestand nach Objekten, die Ihren Vorstellungen entsprechen.

Durch unsere Kenntnis des örtlichen Wohnungsmarktes können wir Ihnen bereits im Vorfeld ein Bild von der Umsetzbarkeit Ihrer Wünsche und den damit verbundenen Kosten machen. Wenn Sie den lokalen Wohnungsmarkt auf Ibiza nicht kennen, kann es schwierig sein, hier eine passende Immobilie zu kaufen.

Wie finden Sie eine Immobilie, die zu Ihren Vorstellungen passt und innerhalb Ihres Budgets liegt? Wie bereits erwähnt, gibt es viele Regeln für den Immobilienkauf auf Ibiza.

Unsere Immobilienmakler arbeiten mit verschiedenen Anwälten und Juristen zusammen, die ihnen die gewünschte Rechtsberatung bieten können. Auf diese Weise müssen Sie sich nicht selbst darum kümmern.

Eine Villa auf Ibiza kaufen?

Ibiza verfügt über verschiedene Arten von Immobilien. Entscheiden Sie sich für eine luxuriöse Villa mit Pool und großem Garten? Würden Sie sich für eine Wohnung in der Nähe von Ibiza-Stadt entscheiden? Oder bevorzugen Sie eine traditionelle Finca? Sie finden diese Fincas hauptsächlich im „Campo“, der weiten Landschaft Ibizas.

Neben den unterschiedlichen Wohnformen gibt es auf der Insel mehrere Regionen. Der Norden Ibizas ist ruhiger und hat eine authentische Kultur. Sind Sie auf der Suche nach einem geschäftigen Nachtleben? Wählen Sie in diesem Fall Immobilien rund um San Antonio, im westlichen Teil der Insel. Beliebt ist auch Playa d’en Bossa im südöstlichen Teil Ibizas!

Die teuersten und schicksten Apartments finden Sie in den Gegenden „Dalt Villa“, der Altstadt von Ibiza, und in „Botafoch“, im Hafen von Ibiza gelegen.

Unsere Immobilienmakler führen Sie gerne durch die verschiedenen Regionen, um Ihnen einen Eindruck vom Leben dort zu vermitteln. Unsere Mission ist es, Ihnen das Leben beim Kauf einer Immobilie auf Ibiza zu erleichtern. Das bedeutet, dass wir Sie nicht nur durch den gesamten Prozess des Kaufs einer Ferienwohnung begleiten. Wir bieten auch verschiedene Dienstleistungen an.

Denken Sie zum Beispiel an einen Privatfahrer, der Sie entlang der verschiedenen Grundstücke der Insel fahren kann. Möchten Sie lieber selbst um die Insel fahren? In diesem Fall bieten wir Ihnen gerne einen Mietwagen an. Auch das Mieten eines Bootes kann interessant sein, wenn Sie Ibiza besser kennenlernen möchten, bevor Sie ein komfortables Ferienhaus kaufen. Wussten Sie, dass wir Ihre Kinder auch während der Besichtigung einer Immobilie betreuen können? Während der Babysitter Ihren Kindern einen angenehmen Nachmittag bereitet, können Sie in aller Ruhe die verschiedenen Objekte besichtigen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Kauf einer Immobilie auf Ibiza. Gerne beraten wir Sie persönlich.

Compare listings

Vergleichen

Real Estate Ibiza - View our selection houses for sale in Ibiza

Discover our wide range of modern villas, fincas, flats and plots for sale or rent in Ibiza.

Latest exclusive listings

Looking for houses, villas or fincas for sale in Ibiza? Do you want to live in a pleasant climate all year round? Check our latest exclusive listings.

Enjoy a luxurious stay in Ibiza

The island of Ibiza is a popular vacation destination among young people, mainly because of the island’s busy nightlife. Famous DJs come to Ibiza every year, where they can often be found in a club throughout the summer. Typical are the many villas where often Moorish and Balinese elements are combined with the traditional style of fincas (original Spanish farmhouses) and hippie culture is still thriving.

Besides being a sun, beach and party destination, the island also has a quiet side and is popular with hikers and yoga practitioners. For a number of years, the local government has had a policy of promoting Ibiza as a family destination.

In the old, higher, walled city center of Dalt Vila you will find the cathedral and archaeological museum. Dalt Vila has been on the World Heritage List since 1999. Ten kilometers to the west are the ruins of the Phoenician settlement of Sa Caleta.

The island has its own airport, Aeropuerto de Ibiza, used mainly in the summer months, and there are ferry connections to Barcelona, Mallorca, Denia and Valencia.

Tip: our real estate agents will be happy to advise you on possibilities to rent out a villa or property on an interim basis.

Popular areas

Find your house in one of these popular areas.

Our selection of Ibiza properties

An overview of our houses for sale in Ibiza. Can't find what you're looking for? Try the search above.

Unwind under the Spanish sun of Ibiza

Have you fallen in love with Ibiza during a vacation? Are you looking for a comfortable residence to fully enjoy the Spanish sun? With Royal Estates, we are your partner in the purchase of a (leisure) home on this beautiful island.

Based in the center of Ibiza, we help you find a suitable property that seamlessly fits your needs.

Are you looking for a luxurious villa to spend the summer with your family? Do you prefer a traditional finca in the countryside? Or does a compact, but stylishly finished apartment in Ibiza Town arouse your interest?

Imagine yourself already in your beautifully decorated vacation home in Ibiza. As you walk out of the sea or the swimming pool, a good glass of wine is already waiting for you!

Relax completely on the balcony of your apartment or in the garden at your finca. Enjoy the radiant sun, the clear, turquoise sea and the bright blue sky. While extravagant sailing ships and traditional fishing boats pass the island, enjoy a nice book or magazine.

After a wonderful vacation on the island, you will return to your home country well rested. Are you also looking forward to your next stay in Ibiza?

Our Ibiza real estate team

Find your dream house, appartment or plot with our team.

Rogier van den Brand
MD & Founder
Rogier van den Brand
MD & Founder
+34 661 752 198
Kely Huisman
Collaborating Sales Manager Ibiza
Kely Huisman
Collaborating Sales Manager Ibiza
+34 699 886 021
Quincy Bokhorst
Collaborating Sales Manager Ibiza
Quincy Bokhorst
Collaborating Sales Manager Ibiza
+34 659 549 704
nathalie
Nathalie Julie Cassegrain
Collaborating Sales Manager
Nathalie Julie Cassegrain
Collaborating Sales Manager

Looking for your next dream house?

We are here for you from start till finish until we find your dream holiday villa or second home. You’ll have one point of contact who you can simply call or email directly.

Contact us

Please complete the contact form below and one of our colleagues will contact you shortly.


Investment in Ibiza

Make your dream come true and soon enjoy the white beaches and azure blue sea of Ibiza to the fullest! We accompany you from the first orientation meeting, to the actual acquisition of a vacation home.

What are your wishes? How many rooms should the accommodation have? Do you want a large garden with your accommodation, or is a balcony enough to enjoy the sun?

Based on your personal preferences and wishes, our experienced brokers will get to work for you. The entire team of estate agents has been active on the island for quite some time, so they have an up-to-date and accurate picture of the market in Ibiza. It significantly increases the chances that we will find the property that matches your image of the perfect home.

With Royal Estates, we focus on both new construction projects and existing construction during your property search. There is still a lot of construction going on in Ibiza to meet the growing demand for luxury accommodation.

If you want to move into a property in Ibiza at short notice or if your preference is for traditional homes, new construction is not always an option. We look among existing construction for properties that match what you are looking for.

The knowledge we have of the local housing market means we can give you an idea in advance of the feasibility of your wishes and the costs involved. If you are not familiar with the local housing market in Ibiza, it can be difficult to buy a suitable property here.

How do you find a property that fits the picture you have in mind and is within your budget? As mentioned earlier, there are a lot of rules for buying property in Ibiza.

Our estate agents work with various lawyers and jurists who can provide them with the desired legal advice. This way you do not have to worry about this yourself.

Buying a villa in Ibiza?

Ibiza has different types of properties. Will you choose a luxurious villa with a pool and a large garden? Will you go for an apartment near Ibiza Town? Or do you prefer a traditional finca? You will find these fincas mainly in the ‘campo’, which is the vast countryside of Ibiza.

In addition to the different types of housing, the island has several regions. The north of Ibiza is quieter and has an authentic culture. Are you looking for busy nightlife? In that case, choose properties around San Antonio, in the western part of the island. Playa d’en Bossa in the southeastern part of Ibiza is also popular!

The most expensive and chic apartments can be found in the areas of ‘Dalt Villa’, the old town of Ibiza, and in ‘Botafoch’, located in the port of Ibiza.

Our estate agents will be happy to guide you through the various regions to give you an idea of life there. It is our mission to make your life easier when buying a property in Ibiza. This means that we not only guide you through the entire process of buying a vacation home. We also offer various services.

Think, for example, of a private driver who can take you along the various properties on the island. Would you rather drive around the island yourself? In that case we are happy to offer you a rental car. Renting a boat can also be interesting, if you want to get to know Ibiza better before buying a comfortable vacation home.

Did you know that we can also take care of your children during the viewing of a property? While the babysitter gives your children a pleasant afternoon, you can visit the various properties in peace and quiet.

Contact us for more information about buying a property in Ibiza. We are ready to advise you personally.

Compare listings

Compare